ARL ORGANISATION

Stewardcall einsenden

Was ist die Summe aus 6 und 1?

Steward-Panel

strecke von call video bild urteil
Aserbaidschan Daresco

Unfall in Castle

In Runde 7 versucht ripsn, Strohbelly in der Castle-Section zu überholen und fährt Side by Side mit ihm auf den Linksknick zu. Obwohl ripsn außen ist zieht er durch und trifft dabei Strohbelly, der sich dadurch halb wegdreht und die Kontrolle über sein Auto verliert. Dadurch kann er mir nicht mehr ausweichen und drückt mich in die Wand. Ich versuche noch durch rollen lassen bzw. bremsen aus der Situation rauszukommen, allerdings ist es zu eng in der Section und Strohbelly ist zu sehr out of Shape gekommen durch ripsns Aktion. Danach stehe ich quer im Castle und Lex und Gods können leider nicht mehr ausweichen.

eingesendet
Monza surtees

ich habe ripsn im Quali blockiert

Kurz vor dem Ende, etwa drei Minuten vor Schluss, als die meisten Fahrer aus der Box für ihren letzten Versuch auf die Strecke fuhren, geriet mir völlig aus dem Blickfeld, dass sich möglicherweise jemand auf einer schnellen Runde befand. So kam es dazu, dass ich rispie in Kurve 1 komplett blockierte.

eingesendet
Monza GodsMicrowave

ARL Liga 1 Monza, Daresco dreht mich halb in Kurve 1

Zum Geschehen: Ripsn und Paddy haben mich auf der Graden überholt und sind nebeneinander in Kurve 1 reingefahren. Deswegen habe ich abstand gelassen, da beide Auto tief in Kurve 1 waren und somit Kurve 2 nicht gut anfahren konnten. Ich wollte einen Switchback machen um evtl auf dem Weg zur zweiten Chikane wieder einen zu überholen. Dabei ist mir Daresco vor Kurve 2 hinten reingefahren und hat mich halb weg gedreht. Dadurch habe ich 4 Positionen verloren SAD :/ Der Link zu meinen Stream, für alle die meine Trauer miterleben wollen (P.s. man sieht wegen der Ansicht da so gut wie nix): https://www.twitch.tv/videos/2082126411?t=01h13m39s

eingesendet
Monza Daresco

Gegencall Gods

Hi, da Gods mir gesagt hat dass er einen Call einreichen will hier meine Sicht zu dem Vorfall. Der Vorfall wird ausgelöst durch Paddy und ripsn die sich beide stark verbremsen und dadurch (nahezu) offtrack gehen. Dabei blockieren beide anschließend für Gods den Apex. Gods wird extrem langsam dahinter und lässt sehr viel Abstand. Ich war eigentlich total weit dahinter und bremse noch ab, da alle vor mir aber so langsam werden gibt es einen Ziehamonika-Effekt und ich kann nicht mehr komplett abstoppen, berühre Gods minimal und er dreht sich dadurch sofort halb weg. Ich konnte in der Situation nicht anders reagieren, da alle 3 Fahrer vor mir so unerwartet langsam geworden sind, dass es eine Kettenreaktion bis zu mir nach hinten gab, wo ich nicht mehr rechtzeitig selbst so viel langsamer werden konnte. Man sieht wie weit weg ich eigentlich bin, auch selbst noch früh bremse und auch in der Kurve noch auf der Bremse bin. Alle vor mir sind durch den Zwischenfall aber so langsam geworden dass ich keine Chance mehr hatte da auszuweichen. Für mich ist es daher leider ein Rennunfall, ausgelöst durch eine Kettenreaktion durch die 3 Fahrer vor mir, in deren Kampf ich eigentlich gar nicht involviert war.

eingesendet
Brasilien Euka

Nightfire vs toadi

klares ding. nightfire zu spät, dreher, toadi danach auf letzten Platz (P5 -> P11)

eingesendet
Singapur Harzer4Life

Runde 12 Kollision SC-Restart Harzer4Life/Toadii

Wir beide fahren annähernd nebeneinander in Richtung Kurve 1. Ich versuche innen zu überholen und Toadii fährt sehr nahe an den Apex und ich habe keinen Platz mehr innen. Folglich kommt es zur Kollision und ich bekomme Flügelschaden. (Auch im Clip zu hören).

eingesendet
Singapur Harzer4Life

Runde 12 Kollision SC-Restart Harzer4Life/Toadii

Wir beide fahren annähernd nebeneinander in Richtung Kurve 1. Ich versuche innen zu überholen und Toadii fährt sehr nahe an den Apex und ich habe keinen Platz mehr innen. Folglich kommt es zur Kollision und ich bekomme Flügelschaden. (Auch im Clip zu hören).

eingesendet
Singapur Paddy

Sauerbraten blockiert Paddy | Quali

Sauerbraten blockiert

eingesendet
Japan M4NU L.

Japan - Toadii blockiert M4NU L. im Qualifying

In der Hoffnung das Toadii evtl. doch noch Platz macht bin ich auf voller Pace geblieben, aber er hat seine Linie gehalten und hat somit meine Quali-Runde ruiniert.

eingesendet
Japan Harzer4Life

Kollision Runde 1 zwischen Toadiii un mir (Harzer4Life)

Toadiii führt mir in Spun 1 aufs Heck.

eingesendet