ARL ORGANISATION

Stewardcall einsenden

Bitte addieren Sie 7 und 8.

Steward-Panel

strecke von call video bild urteil
Aserbaidschan surtees

Weber Divebomb mit Berührung

 

eingesendet
Niederlande Trinypheus

Spicy kein RQ

Spicy hatte Internetprobleme, ist in der Startaufstellung schon rausgeflogen und hat den Router neugestartet. Zur Sicherheit hat er dann das Steuer nochmal später übernommen und das Auto in der Box abgestellt um spätere Probleme zu vermeiden.

eingesendet
Miami Schatti

Qualiblock Greyfox

Das nächste mal, schieb ich ihn an!

eingesendet
Emilia Romagna xRay

Qualiblock

Ich Starte die Runde Greyfox schaut erneut nicht ob jemand auf hotlap ist vom ersten Block habe ich leider kein Video....

eingesendet
Emilia Romagna Baker

Gods drängt mich ab T1 Imola

https://clips.twitch.tv/GorgeousWiseTireAMPEnergyCherry-aPBEVJSop9yATkJD Abdrängen....

eingesendet
Emilia Romagna Daresco

Blockieren im Quali Infiniti

Moin, ich starte im Quali meinen letzten Run, Infiniti kommt gerade aus der Box und achtet leider nicht auf mich und blockiert somit meine Runde. Videobeweis: https://youtu.be/T-sa_WEIrco

eingesendet
Österreich Hummel

Crash Weber vs RICKER (Hummel)

Ich Versuche Weber rechts zu Überholen vor Kurve 3 in Österreich verbremse mich aber, dadurch geh ich weit über die Streckenbegrenzung und beim zurückkommen auf die Streck befördert mich der Hinterreifen von Weber da er damit an meinen Vorderreifen kommt in die Mauer und ich hab dabei einen dunkel Orangenen Frontflügel bekommen und mein Rennen war mehr oder weniger gelaufen. Laut Aussage von Weber ist es meine Schuld da ich hätte bremsen müssen da ich off track war und er nur seine Fahrlinie durchziehen wollte. Falls es benötigt wird hab ich noch andere Clips gemacht (die Qualität ist nur sehr schlecht tut mir leid und geclipt ist es über den Twitch Kanal meines Bruders). Gruß Hummel

eingesendet
Belgien Frido

RQ Xray Runde 7

RQ nach Dreher mitten auf der Strecke Minute 44 im Stream von Nighti zu sehen falls jemand nachschauen möchte Ich calle es nur, weil LEX auch gecallt wurde und dann sollte gleiches Recht für alle herrschen.

eingesendet
Belgien Euka

L2 Belgien - RQ lex1

in (vor)letzter runde . doppelte strafe? das ist ja nicht so toll ey

eingesendet
Belgien Fsks100

Vorfall mit Ripsn

Er verbremmst sich und schießt mich fast komplett ab. (Es war im 1. Rennen, welches abgebrochen wurde)

eingesendet