ARL ORGANISATION

Stewardcall einsenden

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.

Steward-Panel

strecke von call video bild urteil
Kanada Euka

L2 Kanada noir in action

noch ok? o.O oder zu hart dive mit bremsklotz

eingesendet
Kanada Euka

L2 Kanada

absichtliches DNF von Flo Runde 26 oder so

eingesendet
Australien Euka

L2 Australien Lex vs aero

interessant

eingesendet
Australien Euka

L2 Australien Night vs Flo

Night verpennt das (V)SC komplett und räumt Flo komplett weg

eingesendet
Kanada Schatti

Greyfox

Überholen durch anstoßen. Position nicht zurück gegeben.

eingesendet
Abu Dhabi Schatti

Greyfox

Überholen durch austupfen. Position nicht zurück gegeben

eingesendet
Monza Kurz

Kurz/Fricke 5 Sekunden Strafe Safty Car

Erhalte 5 Sekunden, weil Fricke nicht genug Abstand hält.

eingesendet
Kanada Daresco

Zwischenfall mit Baker

In der letzten Runde bremsen Baker und ich für Kurve 1 an, ich bin eigentlich vorne, er dived innen in die Kurve rein, sodass ich außen keinen Platz mehr habe um auf der Strecke zu bleiben. Daher komme ich aufs Gras, wofür das Spiel mir anschließend eine Verwarnung und damit eine 3-Sekunden-Strafe gibt. Primär würde ich gerne die 3-Sekundenstrafe aberkannt bekommen. Wie man im Video sieht, erhalte ich danach bis Rennende keine weitere Verwarnung.

eingesendet
Kanada Daresco

Unfall mit Pace

In Runde 23 verteidige ich mich gegen Sauerbraten und Pace. Sauerbraten kommt vorbei, Pace ist beim Bremspunkt noch hinter mir. Leider verschätzt er sich, bremst zu spät und dreht mich. Dadurch verliere ich einiges an Zeit und zB Gods dreht sich daher auch weg, da er nicht mehr ausweichen konnte.

eingesendet
Monza MaaasL

Unberechtigte 5 Sekunden-Strafe

unter sc 5 sek. ungerechterweise bekommen

eingesendet