ARL ORGANISATION

Stewardcall einsenden

Bitte addieren Sie 5 und 4.

Steward-Panel

strecke von call video bild urteil
Großbritannien Krystlgaming

Unfall mit Nightfire

Nightfire lässt keinen Platz, zieht den Apex zu und drückt mich in den Wurstcurb.

eingesendet
Großbritannien iosis

Q1 Toadi und Nuarb

Ich reiche die Videos noch nach. Toadii blockiert mich auf meinem 2. run in der letzten Schikane - ich war 2 Zehntel up. Nuarb blockiert Nightfire in L2 auf seiner schnellen ersten Runde.

eingesendet
Monaco Daresco

Gegencall Monaco

Mir wurde eine Strafe für ein Überholmanöver gegeben, an dem nichts unfaires meinerseits zu finden ist. Wahrscheinlich hat meine Sicht dazu gefehlt. Wie man sieht, bin ich beim Bremsen bzw einlenken auf gleicher Höhe wie Schatti und so weit innen, wie es geht. Auch am Exit lasse ich eine Wagenbreite Platz. Allerdings lenkt Schatti am Apex einfach in mich ein, als ob ich nicht da bin. Das es hier zu einer Berührung gekommen ist ist nicht meine Schuld, da ich jederzeit genug Platz gelassen habe.

eingesendet
Monaco Euka

RQ PapaSlumpfi

 

eingesendet
Monaco Rondalao

Euka verführt mich

Keine Ahnung, der fährt mir 2 Runden jede Kurve ins Arschloch und ballert halt einfach in der Schikane noch ordentlich rein. Det muss wat geben

eingesendet
Abu Dhabi Rondalao

Klug offtrack

Ne ganz klar Nummer. Der geht steil bei der Schikane und macht nen flotten otto und gibt die Position nicht ab.

eingesendet
Monaco Frido

Marvin Pit Exit (SECOND)

siehe Call davor :D

eingesendet
Monaco Frido

Marvin Pit Exit (FIRST)

Marvin überfährt bzw überfliegt förmlich den Pit Exit. Denke das war von Lukas nicht ganz so gewollt. Nicht wundern, sind zwei verschiedene Calls, da er es zweimal direkt vor mir getan hat.

eingesendet
Monaco Frido

Marvin DiveBomb

Marvin dived in der Hafenschikane hart rein, wodurch ich aufmachen muss und die Kurve überhaupt nicht fahren. Mach ich nicht auf endet die Nummer mit Schaden oder gar DNF

eingesendet
Monaco iosis

Nicht abgemeldet

Don Gomez, GodMicrowave, Niqqnz

eingesendet