ARL ORGANISATION

Stewardcall einsenden

Bitte addieren Sie 5 und 4.

Steward-Panel

strecke von call video bild urteil
Österreich LEX1

Start

War nicht meine Schuld

eingesendet
Österreich Klug

Falsche Reifen Rondalao und Bugs

Rondalao hat beim zweiten Start die roten anstatt die gelben Reifen ausgewählt. Außerdem sieht man hier nochmal das komplette WIRRRWARRR durch die Bugs am Patchday. Nochmals dieses Rennen sollte nicht gewertet werden.

eingesendet
Österreich Klug

Zurücksetzten auf die Strecke

Rondalao setzt sich auf die Strecke zurück. Dadurch verliere ich P13 gegen ihn. Er hätte wenigstens mal versuchen sollen auch in den ersten Gang zu schalten um wegzukommen. Durch deren Kollision bekomme ich einen Flügelschaden und verlieren mindestens 3 Plätze und durch sein Zurücksetzten verliere ich auf jeden Fall den Platz gegen ihn!

eingesendet
Österreich Klug

Pacebomb

Pace macht ne Divebomb! In diesem Rennen nicht nur gegen mich ^^ fragt mal Lukas ;)

eingesendet
Österreich Klug

Call gegen die Wertung dieses Rennens

Die Ampel ist bei mir später ausgegangen. Außerdem bin ich und auch einige andere von den ganzen Bugs benachteiligt gewesen bzgl Konzentration, Fokus und vor allem Spielprobleme. Nach so vielen Bugs hätte das Rennen einfach nicht stattfinden sollen. #nevereverplayonpatchday

eingesendet
Österreich iosis

Flügelschaden und mehrere Positionen verloren durch Dive

Ich habe Flügelschaden nachdem mir Pace reindived und verliere u.a. weil ich weit geschickt wurde und klar weil ich danach nicht mehr so schnell fahren kann. Deshalb verliere ich zum Schluss mehrere Positionen. U.a. auch gegen Pace der mich dann easy überholt. Diese Position hätte ich gerne zurück. https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3041724969

eingesendet
Österreich Euka

falsche Reifen beim 2. Start von Rondalao

beim 1. Start Gelb, beim 2. Start Rot

eingesendet
Großbritannien Euka

GB euka vs niqqnz

P16 -> P20, bitte im Zweifelsfall geringere Strafe aussprechen, da direkt nach dem Rennen geredet wurde. Danke

eingesendet
Großbritannien Nevkko

Nighty vs nevkko

Nightfire läst kein platz 1. https://clips.twitch.tv/AwkwardVictoriousLarkPogChamp-8m--9d_7Zm4sTmwA 2.https://clips.twitch.tv/CrackyLittleChipmunkMcaT-um_N7EfN9raj3MYA

eingesendet
Großbritannien Krystlgaming

Unfall mit Nightfire

Nightfire lässt keinen Platz, zieht den Apex zu und drückt mich in den Wurstcurb.

eingesendet