ARL ORGANISATION

Stewardcall einsenden

Was ist die Summe aus 6 und 7?

Steward-Panel

strecke von call video bild urteil
Niederlande Baker

Kartbahn Büren: Wurde gedreht von GodsMicrowave

Beim Anbremsen in die Haarnadelkurve 3 dived Gods innen rein, überschiesst KOMPLETT und dreht mich. Ich verliere dadurch P2 (Am Ende P5) und 15 Sekunden. Antrag auf 1 (einen) Rennban. Ich bitte euch den Antrag sehr seriös zu behandeln.

eingesendet
Spanien Euka

R26 3oiro RQ in L2 spanien

 

eingesendet
Spanien iosis

Nicht abgemeldet

Braten

eingesendet
Katar iosis

Nicht Abgemeldet

Braten

eingesendet
Spanien Massltoff

Daresco Verzögerung 1. Safety-Car

 

eingesendet
Spanien Euka

ARL S12 | Rennen 05 Spanien | L1 Euka Infiniti

bitte um Bewertung. Was soll ich da groß anders machen? Bitte nicht 100x ansehen und dann philosophieren, ob ich hätte 2grad mehr lenken können. Wieder mal nicht mein Fehler, wieder mal ein DNF.... und ich vermute wieder mal keine Strafe gegen xyz... Seht es mir nach... das ganz Training war nach 2 Kurven hin. Wieder ein Rennen zum vergessen, wieder das Training völlig für die Katz... zum 3. Mal in Folge.

eingesendet
Spanien Euka

ARL S12 | Rennen 05 Spanien | L1 Start Frido - Euka

bitte um Bewertung. Seht es mir nach... das ganz Training war nach 2 Kurven hin. Wieder ein Rennen zum vergessen, wieder das Training völlig für die Katz... zum 3. Mal in Folge.

eingesendet
Spanien xRay

Daresco SC

Daresco schließt nicht zum SC auf im ersten SC. Dadurch bleibt es eine runde länger draußen Siehe Stream

eingesendet
Ungarn Frido

K1 Incident Hummel

In Video seht ihr nen Fight über den gesamten 1. Sektor gegen Hummel. Ich bin ein Freund von hartem Fighting aber das war mir etwas zu viel Kontakt suchen von Hummel, wodurch ich zwei mal von ihm das Auto unruhig gemacht bekommen und er den Vorteil in der Kurve bekommt. Fand ich etwas unfair aber schaut es euch an gern. Grüße euer Frido

eingesendet
Australien iosis

Maasl drückt ready

 

eingesendet