Aktuelles aus der ARL

Wo ist Tico? Was sagt surtees?

Tico und surtees haben letzte Season durch konstante Leistungen den WM-Titel im österreichischen Energydrink Boliden mit Leichtigkeit gewonnen.
Doch seitdem gab es kaum Kontakt zwischen den beiden. Tico ist bereits seit mehreren Wochen als vermisst gemeldet.
Über surtees wissen wir nur, dass er dieses Jahr bereits drei Mal im Urlaub in Österreich gesehen wurde. Auf die Frage, wie es mit seinem Teammate aussieht, meinte er nur es seien viele Gespräche am Laufen doch er behalte dabei den dUrchblick.

Gerüchteküche

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13