Aktuelles aus der ARL

Wer machts mit ripsn?

Der unangefochtene Champ der ARL ripsn wird auch in der neuen Saison einen Teamkollegen haben. Doch wer wird es sein?

Nach der abgelaufenen Saison wird verschiedenen Medien zufolge ein neuer Teamkollege ins Spiel gebracht. Aber auch der bisherige, SweatuAsari, soll Chancen auf eine weitere Zusammenarbeit haben. Ripsn selbst verwies auf bestehende Verträge. Doch wir alle kennen den Sport.

Die Team-WM konnte ripsn durch seine herausragenden Leistungen quasi im Alleingang sichern. SweatuAsari konnte seine Klasse leider nicht konstant beweisen. Sieht man die Saison davor, so wurden auch schon Fahrer von ripsn 'entsorgt', die weit mehr Punkte erreicht haben und auch in dieser Saison mit ihrem Können geglänzt haben.

Gerüchteküche

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13