Aktuelles aus der ARL

Was ist mit Baker und Infiniti?

Baker und Infiniti. Ein einst sehr hoch gehandeltes Team scheint keine Grundlage für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit zu finden.

Dies berichtete ein freier Journalist, der Infiniti beim Kontakt mit seinem Noch-Teamkollegen Baker beobachtet haben soll. Infiniti war gegen Ende der abgelaufenen Saison nicht mehr so oft anwesend. Übereinstimmenden Berichten nach gab es dennoch keine Probleme zwischen den Fahrern. Eine offizielle Meldung verwies auf Probleme mit dem Internet.

Baker war bisher nicht zu einer Stellungnahme bereit. Wird das Team bestehen bleiben? Wer käme ansonsten für beide Fahrer in Frage? Das werden nur die nächsten Wochen zeigen können.

Gerüchteküche

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13