Aktuelles aus der ARL

Vorstellung Team Williams [F1 Season 5]

Hallo Motorsport Freunde,

in den nächsten Tagen präsentieren wir euch die Teams die am 4.2.2020 in die 5. ARL Season gehen.

Das sechste Team das wir vorstellen möchten ist Williams.

 

 

Thurino ist bisher drei Mal in der ersten Liga als Ersatzfahrer gestartet und konnte dabei eine Durchschnittsplatzierung von 12,67 erreichen. Durchaus aller Achtung Wert. Besonders sein 10. Platz in Abu Dhabi hat gezeigt, dass in ihm Talent schlummert. Wir sind gespannt zu was er in Season 5, in seiner ersten aktiven Liga 1 Saison in der Lage sein wird. Es wird sicher nicht einfach als Neuling aber wir drücken ihm die Daumen, dass er seine Ziele erreichen wird.

Expertentipp: Aspirant fürs Mittelfeld mit Überraschungspotenzial.

 

 

Die andere Hälfte von Williams gehört zu Bondage.B0bby. Er ist bereits in Season 3 in Liga 1 aktiv gewesen und konnte einen starken 8. Platz in Japan erreichen. Diese Position konnte er in der vergangen Season trotz höherer Konkurrenz noch zwei Mal bestätigen. In Singapur erreichte er sogar Platz 7. Hauptsächlich war er allerdings in Season 4 in der zweiten Liga aktiv. Dort holte er sechs Siege und am Ende hochverdient die Meisterschaft. Gratulation an dieser Stelle nochmal. Das er nach dieser Leistung in Season 5 erneut in der ersten Liga fahren wird erklärt sich von selbst. Aber nicht nur das. Mit seiner Konstanz und unfassbaren Geschwindigkeit ist er durchaus ein Kandidat um regelmäßig Top 10 Platzierungen zu erreichen.

Expertentipp: Angriff auf Top 10

 

Allgemeines

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

ARL Kalender Season 13

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...