Aktuelles aus der ARL

Vorstellung Team Renault [F1 Season 5]

Hallo Motorsport Freunde,

in den nächsten Tagen präsentieren wir euch die Teams die am 4.2.2020 in die 5. ARL Season gehen.

Das neunte Team das wir vorstellen möchten ist Renault.

 

 

Renault besteht zu 50% aus Godsmicrowave, der in Season 4 der ARL beitrat. Seit seinem Beitritt hat er kein einziges Rennen verpasst! 13 mal stand er auf dem Podium und er brach den Rekord für die meisten zweiten Plätze innerhalb einer Saison. Vielen glaubten schon, dass er verflucht sei immer nur knapp Zweiter zu werden. 10 mal stand er links vom Sieger auf dem Treppchen ehe er zum ersten einen Grand Prix an Renntag 19 gewann. Am Ende kann man nur Respekt für diese konstante Saison zollen. 2 Mal nicht in den Top 10 und 299 Punkte in seiner Debüt-Saison sprechen für sich. Beachtlich ist ausserdem, dass er nicht mehr dem Lenkrad, sondern einem alten Xbox 360 Controller diese Präzision auf den Asphalt zaubert. Wir hoffen, dass wir auch in der kommenden Saison weiter so spannende Kämpfe von Micro um Top-Positionen auf unserem Stream präsentiert bekommen.

Expertentipp: Kämpft um WM-Titel

 

Allgemeines

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Das neue Spiel wirft seinen Sc...

ARL Kalender Season 13

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan