Aktuelles aus der ARL

Vorstellung Team Red Bull [F1 Season 5]

Hallo Motorsport Freunde,

in den nächsten Tagen präsentieren wir euch die Teams die am 4.2.2020 in die 5. ARL Season gehen.

Das siebte Team das wir vorstellen möchten ist Red Bull.

Team Red Bull war in gleicher Konstellation so in der vergangenen Saison in Liga 2 für Ferrari unterwegs. Dort schafften Sie es Zweiter und Dritter zu werden und somit haben sie den Platz in Liga 1 auch mehr als verdient.

 

Manakaua ist letzte Season unserer Liga beigetreten und ist zunächst in der zweiten Liga gestartet. Dort war er der Einzige, der bei allen 21 Rennen anwesend war! Am Ende stand er hochverdient in Endklassement auf dem dritten Platz. In Deutschland konnte er sogar gewinnen. Somit zählte er absolut zu den stärksten Rookies der vergangenen Saison. Ausserdem ging er in Liga 1 noch sechs mal als Ersatzfahrer an den Start. Dort erreichte er in Russland einen starken 11. Platz.

Expertentipp: Aspirant fürs Mittelfeld mit Überraschungspotenzial.

 

 

Dipling ist bereits seit Beginn der dritten Saison mit dabei. Damals noch in Liga 1 - und das gar nicht so unerfolgreich. Ein 7. Platz in Italien und kein einziges Ergebnis ausserhalb der Top 10 führten dazu, dass er in seiner Debüt-Saison 9. wurde. Danach wechselte et trotzdessen in die zweite Liga und es sah lange danach aus als würde er aufgrund seiner Konstanz auch den Titel gewinnen. Es reichte für 3 Siege und 4 weitere Positionen auf dem Treppchen in Liga 2. Nun versucht er erneut sein Glück in Liga 1 und dass er auch hier bestehen kann hat er bereits bewiesen.

Expertentipp: Aspirant fürs Mittelfeld mit Überraschungspotenzial.

 

Allgemeines

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Karriereliga sucht Fahrer!

Lineup Liga 2 | Team #9 un...

Lineup Liga 2 | Team #8

Lineup Liga 2 | Team #7