Aktuelles aus der ARL

Vorstellung Team Haas [F1 Season 5]

Hallo Motorsport Freunde,

in den nächsten Tagen präsentieren wir euch die Teams die am 4.2.2020 in die 5. ARL Season gehen.

Das vierte Team das wir vorstellen möchten ist Haas.

 

Nur wenige Teamkonstellationen aus Season 4 gingen auch zusammen in Season 5. Auch Haas stellt ein Team welches so bisher noch nicht zusammen gefahren ist.

 

Pixel ist bereits als Ersatzfahrer 4 Mal in der ersten Liga gestartet und konnte sogar in Baku mit einem starken 10. Platz einen Punkt ergattern. Hauptsächlich war er in der vergangen Season allerdings in Liga 2 aktiv wo er mehrfach auf den Zweiten Platz fuhr und immer mal wieder zeigte, dass er sehr viel Talent hat. Dies hat nun dazu geführt, dass er fest für die erste Liga verpflichtet wurde. Er wird es sicher nicht leicht haben, aber vielleicht für die ein oder andere Überraschung bereit sein.

Expertentipp: Aspirant fürs Mittelfeld mit Überraschungspotenzial.

 

 

Etwa zur gleichen Zeit wie Pixel ist Gab der ARL beigetreten. In der vergangenen Season war er in 17 Rennen anwesend. In Brasilien schaffte er es sogar sich auf der Pole zu qualifizieren. Übrigens ein Rennen bei welchem er selbst lange um den Sieg mitfuhr. Außerdem stand er am Ende des Deutschland GPs auf dem Treppchen. Kein Zufall, wie die Routiniers der Liga wissen! Ihn zeichnet vorallem seine innere Ruhe aus. Selbst wenn um ihn rum viele andere Boliden unterwegs sind bleibt er cool und schaffte es so regelmäßig konstante Platzierungen in den Top 10 heraus zu fahren. Für die nächste Season setzt er sich selbst P5 als Ziel. Neben ihm, wollen allerdings noch 8 weitere Fahrer einen Platz unter den Top 5 erreichen. Wer wissen will wie das potentiell aussehen kann, sollte hier vorbeischauen.

Expertentipp: Oberes Mittelfeld mit Aussicht auf mehr

 

Allgemeines

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Das neue Spiel wirft seinen Sc...

ARL Kalender Season 13

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan