Aktuelles aus der ARL

Treuebekenntnis von Spicy?

Der Fahrermarkt ist zurzeit so uneinsichtbar wie noch nie! Ein Wechsel nach dem anderen bahnt sich an, einer spektakulärer als der andere. Doch wo bleibt da noch die Konstanz? Möglicherweise im Team Spicy/Frido? Bisher konnte man keinen Wechselwillen feststellen. Aber auch aufgrund des aktuellen Fahrerkarussels, ist das letzte Wort hier noch nicht gesprochen.

Ganz im Gegenteil!

Das Management von Spicy hat bekanntgegeben, dass mehrere Anfragen eingegangen sind. Die Angebote sollen sorgfältig geprüft werden. Auf Anfrage bei einem Fußballspiel wollte Spicy jedoch keinen Kommentar abgeben und verwies nur auf bestehende Verträge. Aus internen Kreisen soll aber unter anderen Infiniti für eine Zusammenarbeit angefragt haben.

Trotz dieser schweren Konkurrenz erfreut sich Frido bester Laune. Der Fahrer sprüht vor Zuversicht und zeigt Kampfgeist für Liga 1. Auch Spicy scheint wieder Motivation für das Oberhaus gefunden zu haben.

Insofern sind sich die beiden ja einig. Aber bleiben sie auch zusammen?

Gerüchteküche

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13