Aktuelles aus der ARL

Sprint Cup 1 - Lasse macht das Ding

Am 07.01.2020 begann der erste Sprint-Cup der Airborne Racing League. Wir fuhren jeden Dienstag zwei 25% Rennen bei welchem das zweite Rennen immer in umgekehrter Startreihenfolge stattfand. Überholmanöver en masse waren vorprogrammiert. Vorbereiten konnte man sich übrigens nicht auf die Strecken, was dem ganze noch eine besondere Würze gab, denn die Strecken wurden immer erst 20 Minuten vor Start eines Renntags auf unserem Stream ausgelost.

News zum Sprint-Cup 1: https://www.airborne-gaming.de/news/f1-2019-sprint-cup-und-classic-cup.html

Forumsbeitrag: https://forum.airborne-gaming.de/viewtopic.php?f=197&t=2494

In jedem ersten Rennen eines Renntags gab es ausserdem mehr Punkte zu holen als im Zweiten. Jemand der in beiden Rennen immer stark performte war Lasse. Dass er zu den besten Fahrern der Liga gehört war bereits bekannt. Besonders auffällig war seine Leistung in den jeweiligen zweiten Rennen in welchen er sich konstant von den hinteren Plätzen bis aufs Podium vorarbeiten konnte. Am Ende stand er in 8 Rennen 6 mal auf dem Treppchen und drei mal konnte er sogar gewinnen. Hochverdient darf er sich fortan Sprint-Cup 1 Champion nennen.

Die Leitung bedankt sich für die zahlreiche Teilnehmerzahl und hofft, dass euch das Turnier gefallen hat.

 

ENDERGEBNIS

1. LasseTSG ------------ 153 Punkte
2. Andre S. ------------- 140 Punkte
3. butchji --------------- 135 Punkte
4. iosis ------------------ 130 Punkte
5. San Diego ----------- 108 Punkte
5. Shaddi --------------- 108 Punkte
7. Agent_Engel -------- 102 Punkte
8. Krupp ----------------- 89 Punkte
9. GodsMicrowave ----- 88 Punkte
10. Tabbyy -------------- 74 Punkte
11. Euka ----------------- 77 Punkte
12. razorblade ---------- 60 Punkte
13. Gab1414 ----------- 54 Punkte
14. Dipling -------------- 53 Punkte
15. Rhragrol ------------ 43 Punkte
16. Schatti -------------- 31 Punkte
17. Egon ---------------- 28 Punkte
18. Nevermind --------- 19 Punkte
19. Manakaua ---------- 18 Punkte
20. Mitchl --------------- 17 Punkte
21. ShyBenWisher ----- 13 Punkte
21. Vocalized ----------- 13 Punkte
23. Cobra---------------- 12 Punkte
24. Replicant------------ 10 Punkte
25. Zupex---------------- 09 Punkte
26. Thurino-------------- 08 Punkte
27. 0men----------------- 07 Punkte
27. Dragonico------------ 07 Punkte

 

Fun-Events

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13