Aktuelles aus der ARL

Season 12 - Liga 3 entfällt, eine andere Liga kommt dazu

Leider hat die mäßige Performance von F1 22 nicht nur in anderen Ligen zu großem Spielerverschwund geführt, sondern auch bei uns. Deshalb werden wir uns in der kommenden Season etwas gesund schrumpfen und zurückkehren zu 2 Ligen. Wir halten uns natürlich offen in Season 13 wieder zu Liga 3 zu erweitern.

Die Renntage dieser beiden Ligen steht noch nicht fest und wird ab Montag in der Season 12 Anmelde-Phase 1 geklärt.

Es gibt aber nicht nur schlechte Neuigkeiten. Die ARL erhält Zuwachs und wird in der kommenden Season mit der GRL die "Karriere-Liga" organisieren.

Was ist die Karriere-Liga (K1)?

Ein paar von uns fahren bireits in der K1, die bisher ausschließlich von der GRL organisiert wurde. Dabei läuft der Voice-Chat über das GRL Discord und alle Website-Belange laufen bei uns. Von unserer Seite sind Sweatu und Massltoff die Ansprechpartner.

Realismus pur ist das Motto

Die Karriere-Liga beruht auf realistischer Leistung der Autos. Des Weiteren fährt die Liga 100% Rennen und volles Quali. Die Strecke wird immer am selben Tag vorher gelost. Aktuell ist der Tagesplan:

9 Uhr: Streckenlosung
10 Uhr: 1 Stunde Training
11 Uhr: Volles Quali
Gegen 12 Uhr: Rennstart

Umfrage zur K1

In einer ersten Umfrage für die Karriereliga, die bis zum 25.06.2023 offen ist, klären wir bereits das Fahrerfeld, den potentiellen Renntag (Samstag oder Sonntag), die Fahrhilfen und mehr. Bitte tragt euch bei Interesse an der Liga ein. Wer sich noch unsicher ist, kann sich noch etwas Zeit lassen. Weitere Information folgen in Kürze auf der Homepage.

Hier geht's zur Umfrage: klick mich

Karriere-Liga Liga 3

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13