Aktuelles aus der ARL

Season 10 wird geteilt

Nach Auswertung der 2. Midseason-Umfrage haben wir uns entschlossen die 10. Season in der Hälfte zu teilen.

Bisher war eine Season mit 28 Rennen geplant. Aufgrunddessen, dass bereits einige Fahrer die Liga gewechselt haben, haben wir uns entschlossen anstatt einer sehr langen Season nun zwei Seasons zu fahren. So können unter anderem die Neulinge in Liga 1 und 2 ab 2023 nochmal durchstarten.

Season 10 endet nun in der Rennwoche vom 12.12.22 bis zum 15.12.22 mit dem Belgien GP nach 14 Rennen.

Alle Termine der restlichen Season findet ihr hier: Rennkalender

Season 11 wird in den kommenden Monaten komplett neu geplant inklusive Teamwahl, Ligawahl und Terminierung der Rennen.

Dies alles gilt für alle Ligen der Airborne Racing League außer der WdL.

Orga-News

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13