Aktuelles aus der ARL

Lineup Liga 2 | Team #9 und #10

Team #9 Pommes Rot Weiß:

Mit Team Pommes Rot Weiß gehen die beiden noch recht neuen Fahrer Frittenmann und Lex1 an den Start. Lex1 kann dabei sechs Starts in Liga 2 vorweisen und erreicht dabei einmal den 4. Platz. Frittenmann kann vier Rennen in Liga 3 vorweisen und konnte dabei konstant um P8 fahren. Beide sind insgesamt also recht unbekannt auf der Strecke und könnten damit einen Überraschungsmoment auf ihrer Seite haben.

Team #10 Bumend:

Bur3k und Armend bilden das letzte Team in der Liga 2. Bur3k fährt seit Season 9 in der Liga 3 und konnte dabei in der ersten Season aufgrund mehrerer Ausfälle nur P25 erreichen. Die darauffolgende Season sollte mit P11 am Ende in der Fahrer-WM ein deutlich besseres Ergebnis darstellen. Ein vierter Platz war dabei das große Season-Highlight. In der abgelaufenen Season konnte Bur3k sein bisher bestes Ergebnis erzielen und auf P7 landen. Nur in einem Rennen wurde er zwölfter, sonst mindestens neunter bzw. recht häufig auch siebter.

Armend hingegen ist erst seit zwei Season dabei. In seiner ersten Season konnte er direkt einen Sieg einfahren und damit ein erstes Ausrufezeichen setzen. Mit drei zweiten Plätzen reichte es am Ende für P7 in der Fahrer-WM. Doch die folgende Season sollte geprägt sein von Armends Titelkampf mit Hummel. Bis zum letzten Rennen war alles offen und Armend konnte sich, nach überragenden sechs 1. Plätzen in der Season, den Titel am Ende mit einem einzigen Punkt Unterschied sichern!

Beide können damit in Liga 2 mit viel Selbstvertrauen antreten und für Überraschungen sorgen!

Wir sind gespannt und wünschen beiden Teams viel Erfolg in Liga 2! Was meint ihr - welches Team wird am Ende weiter vorne landen? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Allgemeines Liga 2

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13