Aktuelles aus der ARL

Lineup Liga 2 | Team #8

Team #8 DeRay:

Team DeRay besteht aus dem Erfahrenen xRay und seinem neuen Teamkollegen FloDE. FloDE ist seit Season 9 in der ARL, hat aber dennoch insgesamt lediglich 14 GrandPrix-Starts vorzuweisen. Hierbei konnte er vor allem in der abgelaufenen Season zum Seasonstart in China in Liga 2 aufhorchen lassen, als er direkt fünfter wurde. Leider musste er die Season direkt danach abbrechen. Auch in Season 10 gab es ein Ausrufezeichen, als er in Kanada den zweiten Platz belegte! Ansonsten waren die Ergebnisse sehr unterschiedlich, jedoch zumeist im hinteren Mittelfeld angesiedelt.

xRay hingegen fährt seit seiner ersten Season mit Ausnahme der Season 10, wo es aufgrund technischer Schwierigkeiten zu einem Abstieg in Liga 3 kam, um den Titel in Liga 2 mit. In der Debüt-Season noch Vizemeister, wurde er in Season 7 schon Meister! Dem folgten noch P4 und nochmals P2. Mit dem Abstieg in Liga 3 wurde ihm die Favoritenrolle natürlich sofort zugesprochen. Damit hatte xRay jedoch kaum Probleme und holte sich Souverän den Titel in Liga 3. Der folgende Wiederaufstieg in Liga 2 lief zunächst in Ordnung. Kurz darauf zwangen ihn andere technische Probleme zu einem frühen Seasonende.

Mit zwei Titeln, 15 Siegen-48 Podien-13 Poles-12 schnellsten Runden bei 70 GrandPrix in Liga 2 sowie mit 1.232 Punkten die meisten Punkte in Liga 2, bringt xRay viel an Rüstzeug für die vorderen Plätze in der kommenden Season. FloDE kann von dieser reichhaltigen Erfahrung profitieren und seine bisherigen Ausrufezeichen vielleicht zur Gewohnheit werden lassen!

Wir dürfen daher sehr gespannt auf Team DeRay sein und drücken die Daumen! Was meint ihr - wo landen die beiden Fahrer am Ende in der Fahrer-WM? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Allgemeines Liga 2

1 Kommentar

xRay

Lets GO!!

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

ARL Kalender Season 13

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...