Aktuelles aus der ARL

Lineup Liga 2 | Team #7

Team #7 Grey Pill Racing:

Im Team Grey Pill Racing gehen die beiden Fahrer Trinypheus und Greyfox888 an den Start. Greyfox888 ist dabei bereits seit Season 8 durchgängig in Liga 3 unterwegs. Schon in seinem 4. Rennen konnte Greyfox888 seinen ersten Sieg einfahren! Am Ende reichte es in der Debüt-Season für Platz 5 in der Fahrer-WM. Diese Leistung konnte er in den folgenden Seasons mit den Plätzen 6., 6. und zuletzt 4. konstant halten, auch wenn es zu keinem Sieg mehr kam. In der letzten Season fuhr Greyfox888 als Ersatz in einem Liga 2-Rennen mit und konnte den 10. Platz belegen.

Sein Teamkollege Trinypheus, der bereits seit Season 6 in der ARL fährt, kann sogar noch mehr Liga 2 Erfahrung vorweisen. Allein die Debüt-Season wurde komplett in Liga 2 gefahren, da es Liga 3 schlichtweg nicht gab. Mit diesen Voraussetzungen und dem entsprechen starken Fahrerfeld reichte es zunächst nur für P17 in der Fahrer-WM. Naturgemäß konnte er sich in Liga 3 steigern und wurde zunächst zwei Mal 9., in Season 9 aber 13.

Wer sich nun dachte es geht wieder abwärts, lag komplett falsch. Trinypheus fasste sich ein Herz und griff mit F1 22 voll an. In Season 10 verbesserte er sich damit auf P8 in der Fahrer-WM, in Season 11 reichte es dann sogar für P3 in der Fahrer-WM. Die Freude hierüber trübt auch nicht die Tatsache, dass ihn sein Teamkollege durch das Streichergebnis auf P4 verdrängte. Damit aber nicht genug, testete er sein Können auch in Liga 2 und konnte einige Punkte sammeln. Im letzten Rennen schaffte er sogar P6!

Beide haben mit ihren Podienplätzen und den Testergebnissen in Liga 2 gezeigt, dass sie mindestens im Mittelfeld mitspielen können. Wir sind sehr gespannt, wie sie diese Season abschneiden und drücken die Daumen! Was meint ihr - wo landen die beiden Fahrer am Ende in der Fahrer-WM? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Allgemeines Liga 2

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

ARL Kalender Season 13

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...