Aktuelles aus der ARL

Lineup Liga 2 | Team #6

Team #6 420Racing:

Das Team 420Racing geht mit den beiden Fahrern Lycr0n und Nuarb an den Start. Lycr0n ist dabei der Fahrer, der schon seit Ende der Season 6 in der ARL fährt. Hierbei konnte er in der neu gegründeten Liga 2 in Season 7 zwei Podien holen und am Ende die Season auf P7 beenden. Darauf folgte direkt der Aufstieg in Liga 2. Mit einem Podium im letzten Rennen in Großbritannien schloss er die Season auf P9 und damit mit einem sehr guten Ergebnis ab. Dennoch lief es in Season 9 nicht gut und Lycr0n beschloss den Abstieg in Liga 3. Mitten in der Season gab es keine Aussicht auf eine Topplatzierung in der Fahrer-WM. Aber der erste Sieg in Großbritannien (wohl ein gutes Pflaster) und P7 am Ende in der Fahrer-WM ließen aufhorchen. Darauf folgte der erneute Aufstieg in Liga 2 und zwei Seasons im guten Mittelfeld folgten für Lycr0n. P8 und P9 waren am Ende durchaus respektable Endplatzierungen.

Für Nuarb, der in Season 8 zur ARL gestoßen ist, gab es bereits im vierten Rennen einen zweiten Platz. Seine erste volle Season sollte deshalb direkt in Liga 2 beginnen. Dort lief es jedoch zunächst leider nicht so rund und er wurde am Ende 19. in der Fahrer-WM. Dennoch nahm er allen Mut zusammen und fuhr in Season 10 in Liga 1. Aufgrund diverser Verwürfe mit dem Hauptsponsor kamen jedoch nur ein paar wenige Rennen zusammen und in Season 11 gab es keine Grundlage für eine Zusammenarbeit mehr.

Nun, mit neuem Sponsor und neuem Teamkollegen, soll es für Nuarb in Liga 2 wieder an den Start gehen. Beide können bereits Podienplätze vorweisen und können durchaus für Überraschungen gut sein. Wir sind sehr gespannt, wie sie diese Season abschneiden und drücken die Daumen! Was meint ihr - wo landen die beiden Fahrer am Ende in der Fahrer-WM? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Allgemeines Liga 2

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13