Aktuelles aus der ARL

Lineup Liga 2 | Team #5

Team #5 OPS Racing:

Das Team OPS Racing besteht aus zwei absoluten Rookies der aktuellen ARL.

OptimusPrime8K und PapaSlumpfi sind beide noch sehr frisch in der ARL und haben jeweils lediglich zwei Rennen gefahren. Beide konnten hier jedoch bereits Punkte einfahren.

Es bleibt also abzuwarten, wie sich das Team OPS Racing in der zweiten Liga präsentieren wird und welche Platzierungen am Ende möglich sein werden. Das Fahrerfeld in der zweiten Liga wird es Ihnen auf jeden Fall nicht leicht machen. Aber als (quasi) Newcomer haben beide den Überraschungsmoment auf ihrer Seite.

Wir sind sehr gespannt, wie sie abschneiden werden und drücken die Daumen! Was meint ihr - welche Plätze kann Team OPS Racing ins Visier nehmen? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Allgemeines Liga 2

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

ARL Kalender Season 13

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...