Aktuelles aus der ARL

Lineup Liga 2 | Team #4

Team #4 The Frontwing Breakers:

Das vierte Team hat sich neu zusammengetan aus den Fahrern BineKiki und Krystlgaming.

BineKiki fährt bereits seit Season 7 in der ARL. Dort fuhr er bisher kontinuierlich im stabilen Mittelfeld der Liga 3, konnte sich aber dort zuletzt steigern und in der abgelaufenen Season mit Platz 9 in der Fahrer-WM das bisher beste Ergebnis einfahren.

Ein Podium blieb ihm bislang verwehrt, doch zumindest der vierte Platz konnte bereits erreicht werden. Auch in Liga 2 hat er hier und da Erfahrung und auch ein paar Punkte gesammelt.

Teamkollege Krystlgaming hingegen ist noch ziemlich neu und geht erst in seine zweite Season. In der abgelaufenen Season konnte er jedoch direkt im ersten Rennen den dritten Platz belegen und dies im zweitletzten Rennen in Österreich sogar deutlich toppen, als er bei Mischbedingungen den meisten Mut bewies und mit seiner Strategie goldrichtig war. Die Kommentatoren waren schlichtweg sprachlos, als er einen nach dem anderen überholte und am Ende den Sieg einfuhr!

Potential ist also vorhanden und Team The Frontwing Breakers wird versuchen, das vordere Mittelfeld anzupeilen. Dort erwarten wir sie auch! Wir sind sehr gespannt, wie stark sie performen werden und drücken die Daumen! Was meint ihr - wie stark ist Team The Frontwing Breakers und wie viele Flügel werden zerstört? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Allgemeines Liga 2

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13