Aktuelles aus der ARL

Lineup Liga 2 | Team #2

Team #2 Firebee:

Das Team Firebee, bestehend aus Hummel und Nightfire, geht nun in die dritte gemeinsame Season. Dabei ist es gut möglich, dass sie - wie die beiden Seasons zuvor - erneut Mercedes fahren werden.

Nightfire ist schon seit Season 6 in der ARL. Zu einer Zeit, in der es Liga 3 noch gar nicht gab. In Season 12 wird ihn diese Situation nun einholen. Auch jetzt gibt es keine Liga 3. Der Aufstieg in Liga 2 ist damit automatisch vollzogen. Zu Beginn seiner Karriere tat er sich noch schwer. Doch mit F1 22 und den Seasons 10 und 11 folgte dann der große Sprung. Nachdem er in Season 10 den dritten und zuletzt in Season 11 den fünften Platz belegte, steht einem Aufstieg in Liga 2 ohnehin nichts mehr im Wege.

Mit Teamkollege Hummel an der Seite, der seit Season 9 verbittert um die Krone in Liga 3 kämpft, steht ihm auch ein starker Partner zur Verfügung. Für Hummel begann die Karriere in der Liga 3 mit einem 4. Platz in der Fahrer-WM und dem Gewinn der Konstrukteurs-WM. Welch ein Einstieg! Die folgende Season war geprägt von einem übermächtigen Konkurrenten. Hummel blieb lange dran, musste sich aber dennoch dem starken xRay geschlagen geben.

In Season 11 sollte dann der große Wurf folgen. Wir alle erinnern uns an die spannende Season um Armend und Hummel. Es ist wie verhext für Hummel. Mit nur einem Punkt Unterschied musste er wieder bei der Krönung zuschauen.

Zumindest einen Trost gab es. Die zweite Season mit Nightfire und es folgte der zweite Titelgewinn in der Konstrukteurs-WM für Hummel und der erste für Nightfire. Damit lässt sich ein gemeinsamer Aufstieg beginnen!

Wir sind sehr gespannt und drücken die Daumen! Was meint ihr - wie weit können die Firebees gemeinsam fliegen? Schreibt es gerne in die Kommentare.

 

Allgemeines Liga 2

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13