Aktuelles aus der ARL

Lineup Liga 2 | Team #1

Team #1 FebrezeBrüder:

Mit dem Team Febrezebrüder gehen Loader & NiQQnz erneut gemeinsam an den Start. Beide haben in Season 9 direkt mit einem Kracher begonnen. Monaco in Liga 3. Dabei konnte NiQQnz schon mit P4 schon einen ersten Erfolg erzielen, während es für Loader leider nur für P14 reichte. Um Erfahrung zu sammeln fuhren beide auch in Liga 2. Dort konnte NiQQnz, der in Liga 3 nur zwei Rennen fuhr und dann komplett in Liga 2 wechselte, am Ende auf P7 der Fahrer-WM landen, obwohl er erst ab dem sechsten Rennen mitfuhr.

Die erste komplette gemeinsame Season war die Season 10. Dort gingen beide zunächst in Liga 2 an den Start, aber bildeten später in der Season auch in Liga 1 ein festes Team. Während Loader in Liga 2 den 15. Platz einfuhr, konnte NiQQnz sich sogar den Titel sichern! Mit sieben Siegen und drei weiteren Podien eine grandiose Season für NiQQnz. In Liga 1 lief es dagegen bisher noch nicht so rund. In Season 10 landeten sie auf P15 und P16, in Season 11 auf P15 und P18.

Mit Season 12 soll es einen Neustart in Liga 2 geben. Dort konnte Loader in Bahrain bislang seine beste Platzierung, P5, einfahren. Auch für NiQQnz war Bahrain ein gutes Pflaster, fuhr er dort doch seinen ersten ARL-Sieg ein!

Die Season 12 beginnt auch wieder mit Bahrain. Es wird spannend, wo die beiden diesmal landen. In Liga 2 gelten sie auf jeden Fall als Mitfavoriten auf den Titel. Wir sind sehr gespannt und drücken die Daumen! Was meint ihr - wo landet Team FebrezeBrüder zum Schluss in der Team-WM und wo landen beide Fahrer in der Gesamttabelle. Schreibt es gerne in die Kommentare.

Allgemeines Liga 2

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13