Aktuelles aus der ARL

Lineup Liga 1 | Team #9

Team #9 PaScha:

Mit Team PaScha geht eine neue Kombination zweier langjähriger ARL-Fahrer an den Start. Während Paddy seit Season 7 gemeinsam mit ripsn bei der ARL fährt, fuhr Teamkollege Schatti schon in Season 2 in der ARL. Schatti durchlebte in der ARL deutlich Höhen und Tiefen.

In seiner ersten Season wurde er noch 15 in der Fahrer-WM. Doch schon die Season darauf belegte er am Ende Platz 8. Die folgende Season beendete er noch auf Platz 9. Danach folgte eine schwierige Phase für Schatti mit zwei 19. Plätzen am Ende der Seasons.In Season 7 folgte dann der Abstieg in Liga 2. Dort wurde er zunächst 6. In der folgenden Season schon 3. Season 9 ging es kurz nach hinten auf Platz 9, um in Season 10 dann die beste Platzierung mit P2 zu erzielen. In dieser Season gab es auch den ersten und bisher einzigen Sieg für Schatti. Der Aufstieg in Liga 1 danach verlief nicht wie gehofft und wurde noch vor der Mitte der Season beendet.

Paddy hingegen ist seit Ankunft in der ARL durchgängig in Liga 1 am Start und fuhr in den ersten drei Seasons auf P9, P4 und P5. Die Seasons 10 und 11 waren bei Paddy geprägt von fehlender Zeit und damit einhergehenden Punktverlusten. Dennoch konnte er achtbare Ergebnisse erzielen und belegte am Ende P7 und zuletzt noch P12.

180 Grand Prix sind beide insgesamt schon gefahren und sammelten dabei schon 1.495,5 Punkte. 4 Siege und 27 Podien belegen eine starke Fahrer-Kombination. Wir sind sehr gespannt, ob Paddy mit mehr Zeit wieder vorne angreifen kann und wie weit es diesmal für Schatti in Liga 1 reicht. Folgt der erste Liga 1 Sieg? Wir drücken die Daumen! Was meint ihr - wie weit schaffen es die PaSchas? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Allgemeines Liga 1

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13