Aktuelles aus der ARL

Lineup Liga 1 | Team #8

Team #8: Maiswaffel F1 Team

Das achte Team geht nun in die dritte gemeinsame Season und ist mit zwei Topfahrern besetzt. Vor allem mit Erfahrung kann das Team punkten. Iosis ist als Gründer der ARL natürlich seit der ersten Season dabei und kann auch diverse Erfolge aufzählen. In bisher 164 Grand-Prix ist er an den Start gegangen und konnte neben 8 Siegen und 36 Podien insgesamt wahnsinnige 1864 Punkte einfahren! Besonders zu erwähnen ist natürlich, dass er dabei bereits ein Mal den zweiten und drei Mal den dritten Platz in der Fahrer-WM belegen konnte! Doch auch Daresco ist schon seit Season 6 dabei und fuhr direkt zum Start in Liga 1. Dort konnte er vor allem in Season 10 einen hervorragenden zweiten Platz in der Fahrer-WM belegen, nachdem er im Herzschlagfinale mit dem zweiten Platz noch Baker überholte. Neben diversen Podien steht auch bei Daresco schon ein Sieg zu Buche.

Kontinuierlich fahren beide Fahrer also schon länger um die vorderen Plätze mit. Zuletzt wurden sie in Season 11 fünfter und achter der Fahrer-WM. Naturgemäß will das Ergebnis aber immer getopt werden.

Beide Fahrer vereint auch noch eine besondere Sache. Beide waren meist mit Mercedes-Motoren unterwegs. Zuletzt fuhren sie bei Alpine mit dem Renault-Motor. Am wenigsten beliebt bei beiden ist der Ferrari-Motor. Bleibt das diesmal so? Oder werden wir diesmal komplett überrascht?

Und wie weit schaffen sie es diese Season? An Erfahrung macht ihnen zumindest niemand so schnell was vor. Wir sind gespannt und drücken die Daumen. Was meint ihr - klappt es in der 12. Season für Iosis endlich mit dem Titel? Oder kann sich vielleicht sogar Daresco die Krone aufsetzen? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Allgemeines Liga 1

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

ARL Kalender Season 13

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...