Aktuelles aus der ARL

Lineup Liga 1 | Team #5

Team #5 : Knack & Back

Das fünfte Team ist gleichzeitig eines der Favoriten-Teams auf die möglichen Titel in der Season 12. Mit dem zweimaligen Champ und zweimaligen Vizechamp ripsn, geht der Titelverteidiger in Team Knack & Back an den Start. Alle Augen werden auch in der kommenden Season auf ihn gerichtet sein. Mit SweatuAsari geht es hier nun in die zweite gemeinsame Season. In Season 7 ging die Reise in der Airborne für beide los. Während ripsn in seiner Debüt-Season (natürlich direkt in Liga 1) noch auf Platz 10 landete, ging von da an der Blick nur noch steil nach oben. In den Seasons 8 und 9 musste sich ripsn zwei Mal im Kampf um die Fahrer-WM dem starken Fsks100 geschlagen geben. Doch dann war der Bann gebrochen und die dominante ripsn-Phase war gekommen. In Season 10 holte er mit 84 Punkten Abstand den Titel. Und auch in Season 11 schaffte er es, sich den Titel mit 54 Punkten Abstand zu sichern. Mit 15 Siegen waren diese zwei Seasons deutlich durch ripsn geprägt. Für SweatuAsari endete die erste Season mit P16. Dem folgten dann P10, P11, P9 und zuletzt P11.  Aber auch SweatuAsari kann bereits zwei Podien vorzeigen und hat mit ripsn den großen Titelverteidiger und -favorit im Team. SweatuAsaris größter Konkurrent ist dabei er selbst. Sein Talent ist unbestritten, weshalb ripsn auch an der Kooperation festhält. Auch der Gewinn der Konstrukteurs-WM ist eine Bestätigung des gemeinsamen Erfolgs.

Nachdem in den letzten zwei Seasons die Konkurrenz für ripsn recht überschaubar blieb, wird es in der kommenden Season zumindest auf dem Papier aufgrund der ein oder anderen Rückkehr anspruchsvoller. Wir dürfen gespannt sein, ob die Dominanz des ripsn anhält, oder ob er Gegenwehr bekommt. Und wir wird sich SweatuAsari in dieser Season schlagen? Reicht es für beide erneut für den Konstrukteurs-Titel? Kann ripsn die Fahrer-WM verteidigen? Wir drücken die Daumen. Was meint ihr? Fahren die beiden erneut beide Titel ein? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Allgemeines Liga 1

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13