Aktuelles aus der ARL

Lineup Liga 1 | Team #2

Team #2 Fricy:

Team Fricy geht nun in die dritte gemeinsame Season. Die beiden bisherigen Liga 2 Fahrer Frido und Spicy wagen mit dem neuen Spiel den Aufstieg in Liga 1. Nach dem bisher Mercedes und zuletzt Alpha Tauri das Team der Wahl war wird es spannend, ob es diesmal der Vollständigkeit wegen ein Ferrari-Motor wird.

Während Spicy bereits seit F1 2020 in der ARL fährt, ist Frido erst gegen Ende des F1 2021 Spiels dazugestoßen. Dort begann Frido zunächst in Liga 3, um sich kurz daruf noch in der selben Season in Liga 2 wiederzufinden. Spicy startete in Season 6 in Liga 2 und wagte mit F1 2021 den Aufstieg in Liga 1. Dort wurde er zunächst 9. und dann 13. Zu Beginn von F1 2022 versuchte sich Spicy noch in Liga 1, um aber kurz darauf den Abstieg in Liga 2 bekanntzugeben. Dort, in Season 10, traf er dann auf Frido, der seine erste komplette Season fuhr. Während Spicy zunächst 7. wurde, platzierte Frido sich am Ende auf P13. Aber in Season 11 platzte dann der Knoten. Frido konnte zum Seasonauftakt direkt den ersten Sieg seiner Karriere einfahren. Insgesamt stehen für beide Fahrer in der abgelaufene Season vier Podiumsplätze zu Buche! Nur zwei Punkte trennten die beiden Fahrer am Ende in der Fahrer-WM.

So wollen nun beide, mit den Plätzen 3 und 4 in der Fahrer-WM sowie P3 in der TeamWM der abgelaufenen Season im Gepäck, mit dem Aufstieg in Liga 1 ihr Können auf der großen Bühne unter Beweis stellen und sich mit den Besten messen.

Mit dem neuen Spiel gibt es auch immer neue Chancen. So sind beide Fahrer gut im Training und gehen voller Motivation in die neue Season. Wir sind gespannt und drücken die Daumen! Was meint ihr - wo landet Team Fricy zum Schluss in der Team-WM und wo landen beide Fahrer in der Gesamttabelle. Schreibt es gerne in die Kommentare.

Allgemeines Liga 1

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13