Aktuelles aus der ARL

Lineup Liga 1 | Team #10

Team #10 To Infinity and beyond:

Das letzte Team, To Infinity and beyond, könnte am Ende das erste Team sein! Mit Fsks100 und Infiniti gehen zwei starke Fahrer an den Start, die vor allem mit den Erfolgen von Fsks100 glänzen.  Im Mercedes wollen sie sich die Titel in Liga 1 sichern.

In seiner ersten Season in der Airborne, Season 7, war Fsks100 noch mit viel Respekt auf der Strecke unterwegs und landete dennoch am Ende auf P6 in der Fahrer-WM. Die zwei folgenden Seasons war dies jedoch vorbei. Fsks100 siegte in Season 8 zum Auftakt in Bahrain und schloss, nach zwei weiteren Siegen, auch das letzte Rennen auf dem ersten Platz ab und sicherte sich damit die Krone mit 35 Punkten Abstand auf ripsn.  Auch die deutlich längere Season 9 konnte Fsks100, diesmal mit 5 Siegen und 31 Punkten Abstand, gewinnen. Die Seasons 10 und 11 waren für Fsks100 dagegen geprägt von Unstimmigkeiten mit dem Rennkalender, weshalb am Ende nur P12 und zuletzt P10 erreicht wurde.

Bei Infiniti begann die Reise in der Airborne so richtig in Season 9. Noch in Liga 2 konnte er sich bei einem starken Fahrerfeld mit dem vierten Platz ein starkes Endergebnis sichern und den Aufstieg in Liga 1 rechtfertigen. Dort wurde er in Season 10 am Ende 8. und konnte sogar zwei Podien einfahren. Die Season 11 war auch bei Infiniti von Konflikten mit Sponsoren und Problemen mit dem Rennkalender geprägt, weshalb es hier am Ende nur für P13 reichte.

Dennoch, für die neue Season scheint vor allem Fsks100 bereit zu sein und nach dem Titel greifen zu wollen. Mit 29 Podien und 11 Siegen bei 75 GrandPrix bringt er auch das nötige Rüstzeug mit. Beide können sich zu Höchstleistungen pushen und eine ernste Gefahr für ripsn und co. werden. Wir sind sehr gespannt und drücken die Daumen! Was meint ihr - wohin geht die Reise? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Allgemeines Liga 1

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13