Aktuelles aus der ARL

Lineup Liga 1 | Team #1

Team #1 Bakertoff:

Team Bakertoff ist ein neu gegründetes Team von den langjährigen Liga 1 Fahrern Baker und Massltoff. Nach Alfa Romeo Sauber könnte auch Bakertoff erneut zeigen dass italienische und schweizer Motorsport-Teams sehr gut zusammenarbeiten können. Mal sehen ob auch Alfa Romeo ihr erster Pick bei der Teamwahl sein wird.

Beide Fahrer sind seit F1 2020 in der ARL. Baker ist damals in Season 6 in Liga 2 gestartet und Massltoff eine Season später ebenfalls in Liga 2. Massltoff zog es bereits zu Season 8 ins Oberhaus der ARL und wurde dort seither 13., 9., 10. und zuletzt in Season 11 sogar Vierter. In der vergangen Season konnte er sogar fünf Mal aufs Treppchen steigen. Nach seinem ersten Sieg und dem fünften Platz in Liga 2 Season 8 wagte dann Baker auch den Aufstieg in Liga 1 und wurde seither 7., 3. und zuletzt erneut Dritter. Dabei konnte er sogar bereits vier Siege einfahren.

Dieses Team könnte nachdem sie nun beide die Linie deaktiviert haben ein Geheimfavorit auf die Teamwertung sein und selbst regelmäßig um Podien mitfahren. Wir sind gespannt und drücken die Daumen! Was meint ihr - wo landet Team Bakertoff zum Schluss in der Team-WM und wo landen beide Fahrer in der Gesamttabelle. Schreibt es gerne in die Kommentare.

 

Allgemeines Liga 1

3 Kommentare

Massltoff

Ey P1 natürlich!

iosis

Das wäre sehr wild. Ich denke aber die Top 3 in der Team-WM könnte realistisch sein.

Baker

Man munkelt dieser Baker struggelt hart ohne Linie. Zudem glänzt er einen Grossteil der Saisonvorbereitung bisher mit Abwesenheit.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13