Aktuelles aus der ARL

Kooperation mit der GRL in der Pre-Season

Wie bereits angekündigt findet die Pre-Season dieses Jahr in den 4 Wochen nach Release von F1 23 statt.

Die exakten Termine:

  • 20.06.23 - Rennen 1 & 2
  • 27.06.23 - Rennen 3 & 4
  • 04.07.23 - Rennen 5 & 6
  • 11.07.23 - Rennen 7 & 8

Dabei Treffen wir und 20:00 Uhr und eröffnen mehrere Lobbies.

Zum ersten Mal in der ARL wird es eine Kooperation mit einer anderen Liga geben. Die Goldfinger Racing League gegen die wir bereits Liga-Duelle bestritten haben und mit der wir gemeinsam die Karriere-Liga organisieren werden wird gemeinsam mit uns die Pre-Season bestreiten. In jeder Lobby wird somit ein gleicher Teil ARL und GRL Fahrer fahren. Jeder benutzt allerdings seinen eigenen Voicechat.

Wir fahren unser bekanntes Punktesystem aus den letzten Seasons und werden die Tabellen hier auf der Website immer zeitnah aktualisieren.

Auf gute Zusammenarbeit! :)

Allgemeines Orga-News

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Das neue Spiel wirft seinen Sc...

ARL Kalender Season 13

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan