Aktuelles aus der ARL

Konstanz bei Alpine?

Nach übereinstimmenden Medienberichten will das französische Team in die dritte Saison mit dem gleichen Fahrerduo gehen.

Aus internen Kreisen des Managements des zweiten Fahrers Daresco kam jedoch eine ungewöhnliche Meldung. So ist nicht ausgeschlossen, dass Daresco sich zunächst anderen Aufgaben widmen will. Was damit gemeint ist und ob es dem Team hilft konnte jedoch nicht weiter erörtert werden. In kurzen Gesprächen konnten auch Iosis keinerlei Details entlockt werden, zu groß ist die Erfahrung des dienstältesten im Fahrerfeld. Doch wie man der Meldung entnehmen kann, wird dies auch Auswirkungen auf die Team-WM haben. Kann Iosis damit leben?

Gerüchteküche

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13