Aktuelles aus der ARL

Großer Preis von Ungarn #10

Hungaroring

 

Die Startaufstellung:

1. Virox
2. iosis
3. Veno
4. Schnezler
5. Hustler
6. Julius
7. Sarboo
8. V1stcc
9. Giga

Das Rennen:

Nach der ersten Kurve verabschiedet sich Venoo. Virox, iosis und Schnezler kommen sauber durch die ersten Runden. Dann muss Schnezler abreissen lassen und sein Auto abstellen. Auch Julius konnte das Rennen nicht beenden. Dieses Rennen bot vorallem aber mit die spannensten Duelle die wir bisher sehen durften. Bis zum Ende kämpften Hustler und Sarboo um Platz 3. Sarboo konnte wieder überzeugen und erneut auf Treppchen fahren. Nach eigener Aussage, waeren sie auch gut und gerne noch weitere 20 Runden gefahren. Das ist der Rennsport den wir sehen möchten. Bis zur dreizehnten von 18 Runden konnte Virox Platz 1 behaupten, doch dann spitzte sich der Kampf um P1 immer mehr zu. Zunächst zog iosis vorbei. Zwei Runden später zog Virox nach der Start und Ziel-Geraden neben den Toro Rosso Piloten und so fuhren sie etwa 4 Kurven lang nebeneinander her bis iosis den Angriff erfolgreich abwehren konnte. Bis zur Zielgerade blieb es spannend, doch dann konnte iosis den Sieg mit einem Triumphschrei genießen. So kann es weiter gehen....

Mehr Infos zur Meisterschaft, unsere WhatsApp Gruppe und regelmäßige Informationen findet ihr im Forum.

Liga 1 Rennberichte

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Das neue Spiel wirft seinen Sc...

ARL Kalender Season 13

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan