Aktuelles aus der ARL

Der Himmel ist auf den Kopf gefallen

Es ist passiert!

Asterix ist der Himmel auf den Kopf gefallen. Wovor die Gallier immer Angst hatten wird nun dem bisherigen Teamkollegen von BineKiki zum Verhängnis.

BineKiki muss also den Aufstieg in die neue Liga 2 Saison alleine antreten.

Doch lange wird er sicher nicht alleine bleiben.

Zuletzt wurde BineKiki mit seinem Ferrari an einem See mit krystallklarem Wasser gesehen. Eine unbekannte Person fuhr im Aston Martin heran.

Da der Blickwinkel der Reporter vor Ort nicht günstig war, konnte die Person im Aston Martin nicht erkannt werden.

Erstaunlicherweise ließen jedoch beide ihre Fahrzeuge stehen und fuhren in einem McLaren davon.

Gerüchteküche

1 Kommentar

Daresco

Dieser Schreibstil :D nice!

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13