Aktuelles aus der ARL

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

Nach der ARL Open steht das zweite Großevent des Jahres vor der Tür. Und das erste dieser Art. Wie uns bereits die F1-Onlineliga vorherige Woche gezeigt hat funktioniert dieses Event sehr gut. Dabei treten 4 Teams an 2 Eventtagen gegeneinander an.

Modus:

Random Grid 4x5 Runden + Blitz Quali & 35% Rennen | Nur Teamwertung!!

- Gefahren wird mit den Multiplayer Autos.
- Jedes Team besteht im Idealfall aus 5 Fahrern.
- Bei der Einteilung wird, soweit möglich, auf ausgeglichene Teams geachtet.
- Teamfarben: Blau | Rot | Schwarz | Gelb

Die Farben und Designs müssen vorher mit den Mitfahrern abgesproche werden und identisch sein.

Jedes Team wählt bis zum Treffpunkt eine der 5 Runden Strecken und gibt diese erst dort bekannt. (Doppelnennung möglich)

- Die 35% Strecke wird aus allen Strecken die das Spiel hergibt gelost und ca. zum Anmeldeschluss bekannt gegeben.

- Jede Position bekommt Punkte, außer bei einem DNF! (20-1 Punkte / kein Extrapunkt für die FL)

- 4 fache Punkte für den 35% GP!!!!

Wetter: Dynamisch | Schaden: Reduziert | SC: Reduziert | Ghosting: An

Termine: Dienstag kommende Woche, den 30.01.2024 & Donnerstag, den 15.02.2024 jeweils um 20:20 Uhr

Bisher mit dabei sind natürlich die Airborne (Team Rot), Gaming Yard (Team Schwarz) und unter Vorbehalt die eF1RLSW (Team Blau). Ein Platz ist also noch frei.

Wenn ihr Interesse habt teilzunehmen, lasst einen Kommentar hier unter dieser News. Im besten Fall haben wir 5 unterschiedliche Fahrer pro Event.

Tabelle Event #1 30.01.2024 20 Uhr

Teams Strecke
KRL
Strecke
F1 eRSW
Strecke
GY
Strecke
AiR
35%
in Portugal
Ges
AiR 75 57 58 46 268 504
GY 59 74 72 65 244 514
F1 eRL SW 29 32 34 45 140 280
KRL 47 46 46 53 148 340

 

Tabelle Event #2 13.02.2024 20 Uhr

Teams Strecke
ARL
Strecke
AOM (GY)
Strecke
F1 eRSW
Strecke
AiR
35%
in Brasilien
Ges
AiR 55 66 65 58 136 884
AOM (GY) 70 51 52 67 332 1086
F1 eRL SW 44 30 33 39 128 554
ERC 41 62 60 46 232 441

GY hat sich in AOM umbenannt*

 

GEWINNER DES TEAMCUPS IST SOMIT AOM!!

Allgemeines Fun-Events Turniere

17 Kommentare

iosis

:) Ich würde gerne beim 2. Event am 15.2 mitfahren.

|Infiniti|

Wäre auch gerne beim 2. Event am 15.02. dabei :)

Hummel

Also ich wäre aus Arbeitsgründen auch eher am 15.2 dabei

Massltoff

Ich würde am 30.01. mitfahren ;)

Daresco

Ich wäre am 30.01. dabei

Euka

Kann man 30.01. dabei sein, 15.02. nicht (Urlaub)

butchji

bin am 15.2 dabei

Frido

wäre am 30.01 am start

GrubeF1

Am 30.1 wäre ich am start

Spicy239

Ich wäre beim zweiten Event (15.02.) dabei :)

Paddy

Wenn ihr noch jemanden braucht kann ich bei beiden Tagen mitfahren

LEX1

Wenn noch platz frei ist würde ich mitfahren

iosis

Ihr könnt dann aushelfen, falls eins der Teams nicht vollständig ist.

ripsn

30.01 dabei.

iosis

Hi, das 2. Event findet doch 2 Tage früher am Dienstag statt, weil die eRL Donnerstags am 15.02 noch ein Ligarennen hat.

B.A.Jenson

Jungs, denkt euch doch wenigstens ne eigene Beschreibung aus und kopiert nicht auch noch Info Texte wenn ihr schon Events klaut..

iosis

Hi Jenson, du hast Recht. Den Text habe ich zum Teil übernommen, da er der Modus identisch ist. Wir haben aber tatsächlich an jeglicher Stelle so oft es geht kommunziert, dass ihr das Event erfunden habt. Wir wollen uns da nicht mit fremden Federn schmücken. Wie du siehst steht das sogar direkt im ersten Satz dieser News.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13