Aktuelles aus der ARL

#20 Brasilien + Vorschau: Saisonfinale - ARL Season 4 - F1 2019

Fünfkampf um Platz 2 in Brasilien

Letzten Dienstag sahen wir sehr wahrscheinlich das spannenste Rennen was bisher auf unserem Twitchkanal je zu sehen war. Micro musste von Platz 6 und Shaddi von Platz 8 ins Rennen gehen. Überraschend konnte sich Gab dieses Mal auf die Pole setzen.

Bei noch 2 verbleibenden Rennen musste Micro 30 Punkte auf Shaddi aufholen und verdammt er hat alles gegeben. Die Spitze war von Beginn an hart umkämpft und die Pace war bei  allen Fahrern ähnlich. Wir sahen unzählige Überholmanöver, bis Micro es endlich gegen Ende des Rennens schaffte sich auf Platz 1 zu setzen. Hinter ihm kämpften nun Gab, Andre, Diego, iosis und Shaddi um Platz 2.

Euch erwartet hierzu noch ein kleiner Zusammenschnitt auf unserem Youtube-Channel.

Gab und Diego performten ihre beste Saisonleistung. Diese Leistung lässt hoffen, dass es in Zukunft an der Spitze noch enger wird. Gegen Ende kollidierten Andre und Gab, weshalb Andre sich leider drehte und hinter Krupp auf Platz 7 zurückfiel. Diego und iosis, die beide ohne Strafsekunden blieben schoben sich noch an Gab vorbei. Diego feiert damit sein erstes Podium in Season 4. Shaddi hat es trotz der vielen Kämpfe geschafft sich am Ende in der Fünfergruppe durchzusetzen und wird Zweiter. Micro konnte mit seinem Zweiten Sieg in Folge zwar die Meisterschaft bis zum letzten Rennen offen halten, aber sollte Shaddi mindestens 10. werden und somit einen Punkt sammeln, feiert er heute Abend den zweiten Titel in seiner ARL Karriere!!!

 

Auch die Konstrukteursmeisterschaft ist noch offen. Vorm letzten Rennen liegt Red Bull um Shaddi und Schatti gewaltige 2 Punkte vor McLaren mit iosis und Lasse. Wer wird sich am Ende durchsetzen? Ihr erfahrt es heute Abend 20:30 Uhr LIVE auf https://twitch.tv/airbornemultigaming.

Allgemeines

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Season 10 Review und Ausblick ...

ARL erhält Aufstiegs -und Abs...

Feedback zur Steward-Bewerbung...

Änderungen der S-Liga