Aktuelles aus der ARL

AiRLCS Season 14 Endstand

Servus und Hallo alle zusammen,

seit dem gestrigen Sonntag ist nun auch die 14te Season unserer AiRLCS um. An 16 Spieltagen verteilt über 18 Wochen haben sich ingesamt 73 teilnehmende Mitglieder um den Sieg gestritten. Durch konstante Anwesenheit und dem Willen zum Sieg konnten sich 3 Spieler durchsetzen. So gratulieren wir folgenden Spielern zum Sieg:

SandeiS konnte sich mit 12 von 16 möglichen Teilnahmen auf Platz 3 setzen und hat damit 500 Credits gewonnen.

Auf Platz 2 finden wir AQuA der mit 15 von 16 möglichen Teilnahmen und 239 Punkten sich den Preis von 800 Credits geholt hat.

Und den ersten Platz schnappt sich Exo durch seine konstante Teilnahme an allen 16 Spieltagen und 263 Punkten und gewinnt damit den Hauptpreis von 1200 Credits.

Wir danken allen Teilnehmern und sind stolz eine so tolle Community zu haben :)

Den finalen Tabellenstand könnt ihr in userem AiRLCS Dokument einsehen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1yo_KRboSxv7vEnGNRpEuMrR9BFO7uuqhISWR8_9v5rQ/edit#gid=542299271

Da wir mit Season 1 und der Übernahme durch Epic Games einige Änderungen haben, die sich auch auf das Punktesystem auswirken werden, gehen wir nun vermutlich in eine etwas längere Pause und werden uns wahrscheinlich erst im Januar in die nächste Runde starten. Wir werden das Topfpunktesystem anpassen und uns weitere Möglichkeiten einfallen lassen, wie wir zukünftig die AiRLCS gestalten und präsentieren möchten. Unser Ziel ist es euch als Community mehr einzubinden. Hierzu werden wir euch natürlich im Forum auf dem laufenden halten.

Seid gespannt! :)

Bis es jedoch soweit ist, müsst ihr natürlich nicht endlos warten. Zur Überbrückung wird es verschiedene Turnier mit unterschiedlichen Modi geben.

Bis bald,
eure Rocket League Supporter <3

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13