Aktuelles aus der ARL

Vorstellung Team Alfa Romeo [F1 Season 5]

Hallo Motorsport Freunde,

in den nächsten Tagen präsentieren wir euch die Teams die am 4.2.2020 in die 5. ARL Season gehen.

Wir beginnen mit Alfa Romeo!

 

Die ersten beiden Fahrer die wir vorstellen sind Tabbyy und Andre S.

Tabbyy hat seine Karriere in der vergangen Season in Liga 2 gestartet. Trotz dem späten Debut in Russland (Rennen 16) konnte er noch den 5. Platz in der Meisterschaft erreichen. Diese Leistung und ein überragender 8. Platz bei einem Gast-Rennen in Liga 1 haben gereicht um schließlich in die erste Liga aufzusteigen. Außerdem kommt er ohne Fahrhilfen aus! Allein dafür gebührt bereits Respekt. Wir freuen uns über diesen starken Zuwachs in Liga 1!

Expertentipp: Angriff auf Top 10 möglich

 

 

Andre S. ist seit dem Beginn der letzten Season mit dabei und konnte von Anfang an überzeugen. Er fuhr zehn mal aufs Treppchen und konnte sogar zwei Rennen gewinnen. Am Ende reichte es für einen 5. Platz in seiner Premieren-Saison. Mit ein bisschen mehr Glück Mitte der Season waere hier sogar mehr drin gewesen. Auch er fährt ohne Fahrhilfen und das auf einem unfassbar hohen Niveau! In der WdL hält er ausserdem regelmäßig die Airborne Flagge hoch. Vielen Dank dafür. In der kommenden Season will er Platz 1 und somit die Meisterschaft angreifen. Die Konkurrenz wird natürlich wieder extrem groß sein und wir erwarten einen spannenden Vierkampf um den Titel.

Expertentipp: Kämpft um WM-Titel

 

Allgemeines

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

ARL Kalender Season 13

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...