Aktuelles aus der ARL

Massltoff und Maaasl - Tränenreiche Trennung?

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll Massltoff die Trennung von seinem Teamkollegen Maaasl schriftlich mitgeteilt haben.

Offiziell wurde jedoch nichts bekanntgegeben und beide Parteien schweigen zu den Gerüchten. Glücklich sahen beide kurz darauf jedoch nicht aus. Was für Auswirkungen diese Trennung haben kann ist bis jetzt kaum auszumachen. Allerdings wollen Zollbeamte Massltoff mit einem paar neuer Schuhe auf dem Weg in die Schweiz beobachtet haben. Einen Grund zur Kontrolle haben die Beamten dabei nicht erkannt.

Gerüchteküche

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

ARL Kalender Season 13

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...