Aktuelles aus der ARL

Lineup Liga 1 | Team #3

Team #3 : Einarmige Banditen

Das dritte Team ist nun bereits seit Beginn der 6. Season in der ARL und hat seither 78 und 77 Rennen in Liga 2 gesammelt. Damit liegen Toady und Nimocoser auf Platz 3 und 4 der meisten Grand Prixs-Teilnahmen in Liga 2 und sind somit auch insgesamt eines der Teams die am meisten Grand Prixs in der Geschichte der ARL gefahren sind.

Nachdem es stetig von Season zu Season bergauf ging wurden sie in Season 10 bei ihrer letzten Teilnahme an Liga 2 sehr erfolgreich Vierter und Sechster. In der vergangenen 11. Season sind beide dann folgerichtig in Liga 1 aufgestiegen und haben versucht sich mit den besten Fahrern in der ARL zu messen. Dort hat es bei Nimo für Platz 14 und bei Toady für Platz 17 gereicht. In der Team-WM wurden sie damit Achter und konnten mit Niqqnz und Loader ihre sicherlich größten Konkurrenten aus Season 10 und 11 knapp hinter sich lassen.

Das Ziel wird zu Beginn sicher der Nichtabstieg sein und gemeinsam den nächsten Schritt zu gehen. Wir drücken dem Team Einarmige Banditen die Daumen. Was meint ihr - wo geht die Reise für die beiden hin? Schreibt es gerne in die Kommentare.

 

Allgemeines Liga 1

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...

Infos zu Season 13