Aktuelles aus der ARL

Großer Preis von Großbritannien #9

Silverstone

 

Die Startaufstellung:

1. Virox
2. Schnezler
3. wh15
4. Hustler
5. iosis
6. Julius
7. Sarboo
8. Giga
9. V1stcc

Das Rennen:

Hustler kam am Start sehr schlecht weg und verliert direkt 2 Plätze an Julius und iosis. Iosis kommt sogar so gut weg dass er in der ersten Kurve rechts neben wh15 ist. Leider kommt im Gerangel mit ihm zu weit raus und rutscht raus und verliert alle gewonnenen Platzierungen wieder und kommt hinter Sarboo auf P7 wieder auf die Strecke. Julius rutscht im Kampf mit Hustler raus und dreht sich. Iosis kommt an Sarboo und ihm vorbei. Vorne liefern sich Schnezler und wh15 einen unerbittlichen Kampf. Gegen Ende des Rennens ist wh15 dann rechts in eine Wand gekracht und wurde dadurch zurück auf die Strasse geschleudert, auf der ihn Schnezler mit offenen Armen und 300 km/h erwartete. Virox und Hustler fuhren wie gewohnt ein sauberes Rennen und landeten verdient auf dem Treppchen.

Mehr Infos zur Meisterschaft, unsere WhatsApp Gruppe und regelmäßige Informationen findet ihr im Forum.

Liga 1 Rennberichte

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

ARL Kalender Season 13

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...