Aktuelles aus der ARL

Deutscher F1 2018 Clan Airborne sucht Mitglieder

Nachwuchs gesucht

Am 24.08.2018 kommt der nächste Ableger der Codemasters Formel 1 Reihe heraus und die Airborne ist selbstverständlich mit von der Partie.

Bereits seit einigen Monaten zocken wir im kleinen Kreis F1 2017 und inzwischen sind wöchentlich 8 bis 10 Teilnehmer bei unseren wöchentlichen Meisterschaftsrennen anwesend.

Zu Beginn waren wir noch skeptisch wohin sich dieses Projekt entwickeln wird, doch nun können wir stolz behaupten dass F1 2018 noch Lange bei der Airborne gespielt werden wird.

Die Tendenz, der potentiellen Teilnehmern der internen Fahrermeisterschaft unseres Clans ist klar steigend. Zur zweiten Saison, welche kurz nach Release von F1 2018 starten wird sind bereits sage und schreibe 17 Teilnehmer angemeldet.

Falls auch ihr mitfahren oder einfach nur reinschnuppern wollt meldet euch im Teamspeak bei iosis, oder schaut in unserem Forum im Bereich Formel 1 vorbei.

Zum Forum

Zur F1 2017 Meisterschaftstabelle

Allgemeines Orga-News

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

ARL Kalender Season 13

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...