Aktuelles aus der ARL

Brennpunkte vor dem ARL 1 Season 5 Finale

SHADDI HOLT SICH DAS TRIPPLE!

Heute Abend startet das letzte ARL F1 Ligarennen in F1 2019. Season 5 ist offiziell morgen Abend nach dem Liga 2 Rennen beendet, doch schon heute können wir den ARL Meister krönen.

SHADDI lässt sich nicht lumpen und holt sich auch die dritte Meisterschaft in Folge.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!!! Mit 3 Siegen und 7 weiteren Podien konnte er bereits letzte Woche in Belgien genügend Abstand zwischen sich und die Konkurrenz bringen. Er verweist seinen Teamkameraden BUTCHJI auf Platz 2. Somit war auch schon früh in der Saison klar, dass das Team Mercedes AMG Petronas auch den Konstukteurstitel gewinnen wird. Die Konstanz des Teams war wie bereits in den vergangenen Saisons erschreckend stark. Wie sprechen hier von Fahrern die deutschlandweit zu den Allerbesten gehören.

Trotzdem fallen in den nächsten beiden Tagen noch einige spannende Entscheidungen!

 

KRUPP v.s. IOSIS

Über die komplette Saison haben sich Krupp und iosis nun um Platz 3 gestritten und erst in den letzten beiden Wochen konnte sich iosis ein bisschen Absätzen. Vor dem letzten Rennen in Österreich trennt beide 17 Punkte. Krupp müsste bei einem Ausfall von iosis mindenstens auf P3 fahren oder vierter werden und die schnellste Runde fahren um iosis noch einzuholen. Wird iosis mindestens 7. kann Krupp ihn auch mit einem Sieg nicht mehr aufholen.

LASSE v.s. EUKA v.s. SCHWALBE v.s. ZAMMY

Lasse sollte den fünften Platz in trockenen Tüchern haben wenn er heute Abend nicht ausfällt. Wie Schwalbe in den letzten Wochen gezeigt hat, kann er heute Abend aber auch gut und gerne wieder siegen und somit sollte Lasse zumindenst den 10. Platz anpeilen. Euka hat erst letzte Woche 18 Punkte eingefahren und ist genau wie Zammy der nun zwei Podien in Folge schaffen konnte, keine leichte Beute für Schwalbe. Alle 3 letztgenannten können heute Abend noch einiges an Bewegung in die Tabelle bringen. Euka könnte am Ende sowohl auf Platz 5, als auch, wenn es schlecht läuft, auf Platz 8 liegen.

GODSMICROWAVE v.s. THURINO v.s. TBSCHMD

Auch der Kampf um Platz 11 könnte heute Abend nochmal spannend werden. TBSCHD liegt aktuell 3 Punkte hinter Thurino und 9,5 Punkte hinter Godsmicrowave. Seine 78 Punkte hat er in lediglich 4 Rennen eingefahren. Wenn Gods vorne bleiben möchte sollte er heute Abend den Controller auspacken und versuchen Vierter zu werden.

 

Wer wird sich am Ende durchsetzen? Ihr erfahrt es heute Abend 20:30 Uhr LIVE auf https://twitch.tv/airbornemultigaming.

Liga 1

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

ARL Kalender Season 13

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan

Saison 13 - Der Meister und di...