Aktuelles aus der ARL

ARL Season 7 Startschuss

Heute Abend 20:20 ist es so weit. Wir starten in die bereits siebte Season der Airborne Racing League. Neben einem verkürzten Rennkalender mit 16 Rennen erwarten euch dieses mal nicht nur zwei sondern drei Ligen die ich euch reichlich Action bieten werden.

Durch die Einführung einer dritten Liga hat sich zudem einiges im Fahrerfeld bewegt. Bedingt dadurch hat es einige Wechsel gegeben, sowie auch viele starke Neuzugänge an Fahrern.
Somit wird es in den bisher sehr starken Ligen 1 und 2 sowie auch in Liga 3 für die Fahrer richtig eng werden.

Ab heute Abend finden die Rennen wie gewohnt um 20:20 Uhr statt und werden auf unserem Twitch Kanal ( www.twitch.tv/airbornemultigaming ) live übertragen und kommentiert. Durch die Einführung der dritten Liga erwartet euch nun Dienstag bis Donnerstag pures Racing. Wir erwarten euch im Stream und hoffen, dass ihr auch diese Season eure Lieblingsfahrer bzw. Lieblingsteams anfeuert.

Allgemeines

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Das neue Spiel wirft seinen Sc...

ARL Kalender Season 13

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan