Aktuelles aus der ARL

Airborne Racing League Season 3 Start + Neue Features auf der Website

ARL - NEU und besser als je zuvor

Morgen Abend um 20:20 Uhr starten wir gemeinsam in die dritte ARL F1 Saison. Nachdem San Diego über die letzten 21 Wochen der schnellste war und so mit sage und schreibe 2 Punkten Vorsprung vor iosis den Titel gewann wollen dieses Mal mehrere Fahrer um den Titel mitfahren.

Auch Shaddi wird laut der ersten beiden nun ein Wörtchen mitzureden haben. Er konnte bisher mit einer großen Konstanz und 3 Podien in 3 Rennen glänzen. Im Testrennen vor der 3. Saison konnte er außerdem bereits vor iosis und Krupp in Bahrain gewinnen.

Zum erweiterten Kreis der Personen die in den ersten Rennen der neuen Saison einen Sieg schaffen könnten zählen laut iosis noch viele weitere. Das Feld ist extrem eng beieinander. Ohne auf Namen einzugehen könnte man hier aber durchaus 7-10 Fahrer aufzählen.

In der vergangen Saison waren insgesamt 28 beteiligt und pro Rennen waren im Durchschnitt 12,5 Fahrer anwesend. Diesen Wert gilt es in den nächsten Wochen zu überbieten. 10 Fahrer konnten in 21 Rennen gewinnen. Das spricht dafür wie eng es bei uns zu geht.

Damit unsere Liga noch besser und interessanter wird haben wir in den letzten Wochen die komplette Ligaadministration automatisiert und auf die Website gebracht. Über https://www.airborne-gaming.de/deutsche-F1-2018-liga.html findet ihr nun alle Infos Rund um die Liga, ihr könnt euch als Fahrer registrieren und an einer Liga teilnehmen. Mit der Zeit erfasst das System alle eure Werte und gibt Statistiken zu euren Leistungen in eurem eigenen Profil aus. Dieses könnt ihr mit anderen Fahrern vergleichen. Außerdem habt ihr Zugriff auf alle vergangenen Ergebnisse und Seasons. Wir hoffen, dass euch diese Verbesserungen zusagen.

Auf dass die neue Saison noch besser wird!

Edit: Absofort gibt es für die schnellste Zeit innerhalb der Top 10 einen Punkt und wir fahren vor dem Rennen eine Einführungsrunde.

 

 

Allgemeines Orga-News

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

ÜBER UNS

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Inzwischen zählt die ARL mit ihren zahlreichen Fahrern die in mehreren Ligen gegeneinander antreten, zu den bekanntesten im Deutschen Raum.

Letzte Beiträge

Das neue Spiel wirft seinen Sc...

ARL Kalender Season 13

Der erste ARL F1 Team Cup!!!

F1 23 - WDL Auftakt in Japan